Babymarkt: Wie kann man gegen Gigant Amazon bestehen? [Podcast]

Und welche Rolle spielt der stationäre Handel noch? Diese und mehr Fragen klären wir im „Dad’s Talk“ mit Babymarkt-CEO Bastian Siebers.

Wenn Bastian Siebers über sein „Baby“ spricht, dann merkt man in jedem Wort, wie sehr er seinen Beruf lebt. Die Position des Babymarkt-CEOs ist für den Deutschen nicht bloß ein Job, sondern mehr eine Berufung. Nicht zuletzt aufgrund dessen, dass er selbst zweifacher Vater ist und die Bedürfnisse von Eltern aus erster Hand kennt.

Und Siebers hat mit seinem „Baby“ noch viel vor, wie er im „Dad’s Talk“ verrät. Aber kann man im Online-Geschäft langfristig tatsächlich gegen Gigant Amazon bestehen? Was sind die größten Vorteile gegenüber dem US-Riesen? Und welche Rolle spielt der stationäre Handel noch?

Diese und noch mehr Fragen klären wir mit Siebers in unserem Podcast „Dad’s Talk“. Außerdem verrät der Chef von Babymarkt, wie er Familie und Beruf unter einen Hut bringt und welche Fragen ihn als Vater beschäftigen.

Dad’s Life im Gespräch mit Babymarkt-CEO Bastian Siebers

Hier könnt ihr die gesamte Folge mit Bastian Siebers anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Simplecast zu laden.

Inhalt laden


Mehr zum Thema

Dad’s Life Podcast

Alle Infos zum Dad’s Life Podcast „Dad’s Talk“

Empfehlungen für Babys (0-12 Monate)

Babyspielzeug

Redaktion