Kann man als berühmter Vater seine Kinder vor der Öffentlichkeit schützen? [Podcast]

Schauspieler und Kabarettist Manuel Rubey spricht im Podcast „Dad’s Talk“ offen über seine Rolle als Vater.

Manuel Rubey zählt zu den bekanntesten österreichischen Schauspielern und Kabarettisten. Außerdem kennt man den Wiener auch als Sänger und seit neuestem als Buchautor. Dass Rubey auch Vater zweier Töchter ist, kommt in den meisten Beschreibungen – wenn überhaupt – nur am Rande vor.

Dabei ist Papasein wohl die Rolle seines Lebens. Eine Rolle, die irrsinnig viele Hochs, aber auch Tiefs mit sich bringt, wie er in unserem Podcast „Dad’s Talk“ verrät. „Es ist kein Wunder, dass statistisch gesehen die meisten Beziehungen im ersten Lebensjahr des Kindes auseinander gehen. Es ist massiv, was da passiert. Dafür gibt es auch keine Vorbereitung.“

Rubey spricht auch darüber, warum er sich wahrscheinlich nicht noch einmal für Kinder entscheiden würde, wieso er hofft, dass beide Töchter keine Schauspielerinnen werden und wie hart ihn als Künstler die Corona-Krise getroffen hat.

Dad’s Life im Gespräch mit Schauspieler Manuel Rubey

Hier könnt ihr die gesamte Folge mit Manuel Rubey anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Simplecast zu laden.

Inhalt laden


Mehr zum Thema

Dad’s Life Podcast

Alle Infos zum Dad’s Life Podcast „Dad’s Talk“

Dad’s Blog

Empfehlenswerte Shops & Plattformen

Redaktion